ÜBER MICH.


Innovation Maker*

 

Mein Ziel ist gelebte Veränderung. Dabei gilt es die Menschen in diesen kontinuierlichen Prozess mit einzubeziehen, in den Mittelpunkt zu stellen und gemeinsam die bestehende Perspektive zu wechseln. 

Dabei bin ich derjenige, der euch die richtigen Mittel, Tools und Methoden an die Hand gibt. 

 

Innovation ist eine Frage der Einstellung und der eigenen Definition. Die dafür benötigte Kreativität, Neugierde und der Drang nach Neuem steckt in jedem von uns - sie müssen nur freigelegt und aktiviert werden.

 

Genau dabei unterstütze ich. Es geht um die individuelle Entdeckung des eigenen Potentials.

Ich bin dabei kein Theoretiker. Bei mir gewinnt immer die Praxis und der einfache Ansatz "machen". 

(*:) Daher rührt auch die Bezeichnung "Maker".

 

Ich helfe euch neue Pfade zu betreten. Sei es einfach mal aus den gelebten Sichtweisen auszubrechen und eine Neue einzunehmen oder einfach neue Ideen zu generieren. 

"Was mich antreibt: ich will die Welt ein kleines bisschen besser machen. Dabei will ich aber nicht in den Geschichtsbüchern stehen. Ich will andere Menschen dazu befähigen, dass sie es können!"


Miteinander.

Komplexe Strukturen benötigen Menschen, die in ihrem Handeln Profis sind. Dies bedeutet, dass man miteinander und auf Augenhöhe zusammen an die zu lösenden Sachverhalte herantritt und diese mit den geeigneten Möglichkeiten effizient löst. 

Genau dieses "Miteinander" lebe und fördere ich: das bin ich! Dazu arbeite ich gerne mit einem Netzwerk von Experten zusammen. Hier eine Auswahl.


Menschen und Ideen sehen.

Langfristig begleitet man Menschen, an deren Idee man glaubt.



Der CIDT e.V. ist ein Netzwerk aus Innovations- und Digitalisierungsexperten aus dem Mittelstand und von spezialisierten Innovations- und Digitalisierungsdienstleistern. 



customore ist Ihr CRM Spezialist für Microsoft Dynamics 365 und Scribe. Beratung, Implementierung, Anpassung und Training aus einer Hand.



D Opener öffnet Ihnen die Türen zu Ihren potentiellen Kunden. 



Franziska Buuck unterstützt Vertriebsmannschaften dabei ihren Kunden mit dem zu begegnen, das sie ausmacht- ihrer Persönlichkeit. 



Unterstützungsnetzwerk der IHK-Initiative Pack ma's digital. 



Story trifft Strategie: Impulse für die B2B Kommunikation.