Neue Partnerschaft: IHK.

Unter dem Motto „Pack ma's digital“ und der Schirmherrschaft des Bayerischen Staatsministeriums für Wirtschaft und Medien, Energie und Technologie engagieren sich die IHK für München und Oberbayern, Facebook, Giesecke & Devrient, LinkedIn, MediaMarktSaturn sowie die Telekom Deutschland GmbH, um die Wirtschaft in Oberbayern bei der Digitalisierung zu unterstützen und die Zukunft des Standorts zu sichern. 

Die Initiative.

Durch die Initiative werden kleine und mittelständische Unternehmen in der digitalen Transformation unterstützt. 

Dafür bietet die IHK für München und Oberbayern zahlreiche Veranstaltungen, Webinare, Dokumente und Untersützung durch Partner an. 

Meine Unterstützung.

Seit dem 05. Januar 2018 bin ich aktiv im Unterstützungsnetzwerk der IHK gelistet.

 

Dabei konzentriere ich mich auf mein Kerngeschäft: Analyse des bestehenden Geschäftsmodells und die Erarbeitung neuer digitaler Geschäftsmodelle. 

Hierzu habe ich spezielle Angebote im Rahmen des IHK-Unterstützungsnetzwerks entworfen. Sprechen Sie mich hierzu gerne an.

Sie wollen mehr wissen? Senden Sei mir eine E-Mail oder rufen mich an.