Für Ihren Vertrieb.

Er wird oft "Speerspitze" genannt: der Vertrieb. Wie sieht es hiermit in einer digitalen Strategie aus? Wie verändert sich der Vertrieb? Was passt zu Ihrem Unternehmen? Welche Veränderungen sollten Sie vornehmen, um ein Optimum zu erhalten? Was hat eine Neuausrichtung für Auswirkungen? Was heißt Vertrieb in der Digitalisierung? Was heißt Kundenzentrierung

Diese und weitere Fragen bearbeiten und beantworten wir gemeinsam in dem jeweiligen Vertriebsworkshop.

Es stehen zwei Workshops für den Vertrieb zur Auswahl. Der New Sales Workshop ist die volle Konzentration auf Ihre Vertriebsstrategie. 

Dazu steht im Vertriebsworkshop die Kombination aus strategischem und operativem Vertrieb im Mittelpunkt. 

New Sales Workshop.

Die absolute Konzentration auf Ihre Vertriebsstrategie. Im New Sales Workshop wird Ihre Vertriebsorganisation auf Herz und Nieren überprüft und optimiert. Das Ergebnis: eine umsetzbare Handlungsempfehlung.

Vertriebsworkshop.

Absolute Agilität. 360 Grad Sicht auf Ihren Vertrieb. In Kurzform: 1 Tag, 2 Berater, 4 Module. Als Ergebnis: eine praxisnahe Umsetzung. Das ist der Vertriebsworkshop.