Für Ihre Kunden.

 

Kundenzentrierung. Darum geht es in diesem Workshopmodul. Was es heißt, den Kunden in den Mittelpunkt zu stellen. Ein Verständnis für das Geschäft der eigenen Kunden zu haben. Und daraufhin Produkte, Services, Leistungen und Lösungen entwickeln zu können. 

Worum es geht.

In diesem Workshop werden Elemente aus dem Konzept "Design Thinking" verwendet.

Wir werden Ihre Kunden in den Mittelpunkt stellen. Sie interviewen und beobachten. Wir schauen uns an, was Ihre Kunden ausmacht. Wie ihr Markt ist, wer die Kunden Ihrer Kunden sind. Und was die Produkte sind.

Wir werden die Frage klären, was Sie für Ihre Kunden machen können, damit diese ihr Geschäft noch besser umsetzen können. Was Ihre Kunden für Produkte von Ihnen benötigen, um dieses Ziel zu erreichen. 

Wir legen Ihren Fokus auf Ihre Kunden! 

Zum Abschluss erhalten Sie aussagekräftige Interpretationen Ihrer neuen Kundenzentrierung.  


Ablauf.

Dieser Workshop wird individuell auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt. Wir werden Kunden identifizieren, mit denen wir gemeinsam agile Workshops durchführen. Ziel ist es, dass Sie Ihre Kunden verstehen und wissen, was deren Geschäft ist. Und wie Sie bei der Zielerreichung Ihrer Kunden besser unterstützten können. Wir werden natürlich auch auf Ihre Produkte schauen und überlegen, wie diese angepasst werden müssen. Alles mit Blick auf Ihre Kunden.